MUSICAL MOMENTS

- Movies & Musicals -

18.11.2022 - Beginn 19.30 Uhr - Einlass 18.30 Uhr
Theater Halbe Treppe - Teerstraße 2 46537 Dinslaken
mit dem Club Event Showensemble
anschließend Premierenfeier


19.11.2022 - Beginn 19.30 Uhr - Einlass 18.30 Uhr
Theater Halbe Treppe - Teerstraße 2 46537 Dinslaken
mit dem Club Event Showensemble

Ticketpreise :
 Normalpreis 24,90 € / Ermäßigt 21,90 €
(Eintrittspreis inkl. Gebühren)


Ermäßigung gilt für Schüler/Studenten/Azubis
Am Einlass ist ein Nachweis vorzulegen !

VVK-Start ist der 15.06.2022 - 10:00 Uhr


SOLISTEN DES ABENDS

Joshua Herrschaft

Im Alter von nur drei Jahren begeisterte er sich bereits für Schauspiel und Theater. 2008 begann er neben der Schule am Theater Oberhausen sein erstes Engagement auf einer professionellen Bühne, wo sein schauspielerisches Talent gefördert wurde. Auch durch sein Interesse zum Musiktheater spielte er bereits in seiner Laufbahn den "Tod" aus dem Musical "Elisabeth". Sein bestreben nach guter Unterhaltung und der Förderung von Kultur in NRW hat Ihn bestärkt, ein Ensemble zu gründen um kleine Musicalproduktionen auf die Beine zustellen. 


 Birgit Schneider

Ihr Talent hat Birgit erst spät entdeckt.
Zu Beginn sammelte Sie Erfahrungen in verschiedenen Musical-Vereinen und dem Sound of Music – Chor unter der Leitung von Michaela Schober.
Zu dem nahm sie nebenbei privaten Gesangsunterricht im Bereich Musical.

Auch 2014 trat sie als Solistin mit dem Soundof Music – Chor bei der bekannten "Sommernacht der Musicals" im Burgtheater Dinslaken auf.

Mittlerweile erstreckt sich ihr Repertoire über Popmusik und Rock bis Musical. Besonders im Musical-Genre liegen ihr dunkle und forsche Rollen.
Egal ob Mrs. Danvers aus "Rebecca" oder die Erzherzogin Sophie aus dem Musical "Elisabeth", ihr schauspielerisches Talent kommt dabei nicht zu kurz.

Seit 2020 ist sie ein fester Bestandteil des Showensemble von Club Event Entertainment. 

Hinweis

Wir weisen darauf hin das eventuelle Coronaschutz-Verordnungen in Kraft treten können. 
Eine Rückerstattung des Eintrittspreises ist nur bei Absage oder Verschiebung möglich !
Die Sicherheit unserer Darsteller und Gäste steht immer an oberster Stelle. Daher bitten wir sie eine Maske während der Aufführung zu tragen. Wir behalten uns vor weitere Maßnahmen, wenn nötig zu erlassen. Wir arbeiten ständig mit den Gesundheitsämtern zusammen und erarbeiten immer neue Hygienekonzepte.