Das Ensemble von Club Event Entertainment

 

Club Event Entertainment wurde im November 2019 gegründet und hat sich guter und bezahlbarer Unterhaltung sowie den Erhalt von Kultur & Kleinkunst verschrieben.
Veranstaltungen finden vornehmlich im Großraum des Ruhrgebietes und in NRW statt.
Dafür arbeiten mit vielen kleinen Restaurants und Theatern zusammen.
Jede Show und jedes Konzert ist unsere Liebeserklärung an das Leben.
Lassen auch Sie sich von unseren Shows und Konzertabenden in eine neue unbekannte Welt entführen oder erleben Sie kulinarische Highlights bei unseren Dinnershows.

Tauchen Sie ein in die Welt von Club Event Entertainment! 


Lernen Sie uns kennen

Pressematerial zum Download.
Weitere Fotos und Hörproben können per Email erfragt werden.

Joshua Herrschaft

Im Alter von nur drei Jahren begeisterte er sich bereits für Schauspiel und Theater. 2008 begann er neben der Schule am Theater Oberhausen sein erstes Engagement auf einer professionellen Bühne, wo sein schauspielerisches Talent gefördert wurde. Auch durch sein Interesse zum Musiktheater spielte er bereits in seiner Laufbahn den "Tod" aus dem Musical "Elisabeth". Sein bestreben nach guter Unterhaltung und der Förderung von Kultur in NRW hat Ihn bestärkt, ein Ensemble zu gründen um kleine Musicalproduktionen auf die Beine zustellen. 

Birgit Schneider

Ihr Talent hat Birgit erst spät entdeckt.
Zu Beginn sammelte Sie Erfahrungen in verschiedenen Musical-Vereinen und dem Sound of Music – Chor unter der Leitung von Michaela Schober.
Zu dem nahm sie nebenbei privaten Gesangsunterricht im Bereich Musical.

Auch 2014 trat sie als Solistin mit dem Soundof Music – Chor bei der bekannten "Sommernacht der Musicals" im Burgtheater Dinslaken auf.

Mittlerweile erstreckt sich ihr Repertoire über Popmusik und Rock bis Musical. Besonders im Musical-Genre liegen ihr dunkle und forsche Rollen.
Egal ob Mrs. Danvers aus "Rebecca" oder die Erzherzogin Sophie aus dem Musical "Elisabeth", ihr schauspielerisches Talent kommt dabei nicht zu kurz.

Seit 2020 ist sie ein fester Bestandteil des Showensemble von Club Event Entertainment. 

Björn Engel 

Seit 2010 steht Björn Engel als Sand B auf der Bühne der Travestie. Sein Repertiore

besteht aus Livegesang und Parodien. Egal ob Schlager, Musical oder Pop. 

Bei seiner tiefen Baritonstimme lässt man gar nicht glauben das er Travestiekünstler ist.

Seit mehreren Jahren ist der gelernte Friseurmeister auch als Eventsänger auf Hochzeiten & Geburtstagen unterwegs. Er ist ein großer Disney und Musicalfan.

Grade durch seine  tiefe Barriton-Stimme singt er gerne "das Biest" aus der bekannten Musicalproduktion "Die Schöne und das Biest" von Disney. Auch das spielen vom "Tod"

aus dem Erfolgsmusical "Elisabeth" oder "Joseph" bereiten ihm unheimlich Freude, grade wenn er mit dem Träumerkleid über unsere Musicalbühne tanzt. 
Im Januar 2020 war er schon ein fester Bestandteil des Ensembles von Musical in Concert 2020 in der er seine diversen Rollen zeigen konnte.


Bianca Keisers

Schon als Kind entdeckte Bianca ihre Liebe zum Tanzsport, und ist bis heute noch aktiv als Turniertänzerin. Mit Mitte 30 begann Bianca außerdem sich für Gesang und Musical zu begeistern.

Sie nahm privaten Gesangsunterricht zunächst im Bereich Klassik und später auch im Bereich „Rock & Pop“ und spielte die Rolle der „Margret“ in der Musicalproduktion „Der Schlüssel“. Zudem sammelte Bianca weitreichende Erfahrungen als Sängerin für Hochzeiten. 
Seit Anfang 2021 ist Sie im Ensemble und trägt auch mit ihrem Tanzpartner Jörg Ziegenmeyer tänzerisch zu unserem Programm bei.


 Yannick Onnebrink

Yannick hat seine Liebe zur Musik schon in frühester Kindheit entdeckt. Neben seinem Interesse an Gesang, spielt Yannick auch Orgel und produziert eigene Musik mit Computer und Synthesizer.

Besonders beim Musical liebt er es, sich in die unterschiedlichsten Rollen hineinzuversetzen. 
Mit seiner hohen Baritonstimme ergänzt Yannick das Club Event Entertainment ab Anfang 2022.